MEANBIRDS neue Single und Video "Black Dyed Soul"

Hier ist die neue MEANBIRDS Single "Black Dyed Soul" (Radio Edit Version)! https://ffm.to/blackdyedsoul

Zusätzlich hat Matthias Engst, den die meisten wohl als Sänger der Berliner Rockband ENGST kennen dürften, ein Video - man muss schon fast einen kleinen Film sagen - zu der Single produziert! Das Video ist ab sofort auf YouTube online https://youtu.be/GyZr9PP-cqs ...und übrigens: Das neue ENGST Album "Schöne neue Welt" wird nächsten Freitag, den 30. Oktober 2020 veröffentlicht.

MEANBIRDS aktuelles Album "Confessions of an Unrest Drama Queen" ist außerdem weiterhin unter https://ffm.to/meanbirds-album erhältlich.

AKTUELLE NEWS

MARCH auf Tour mit CLOWNS!

MARCH kommen zurück auf Tour und das mit niemand geringerem als CLOWNS – eine explosive Mischung! Nach dem Release des aktuellen Albums "Get In" ist…

20 Jahre TURBO A.C.'S "Automatic"

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von „Automatic“, dem bahnbrechenden Album von THE TURBO A.C.’s , nimmt uns Leadsänger Kevin Cole mit Hilfe seines…

HAPPY NEW YEAR

Wir wollen kurz den Moment nutzen und uns für euren Support im vergangenen Jahr bedanken! Danke, dass ihr durch die Unterstützung unseres Labels,…