LANDMVRKS Debütalbum "Hollow" auf Vinyl

Die Messlatte für ihre Karriere legten LANDMVRKS 2016 bereits mit ihrem Debut mit einer Mischung aus Metalcore, Hardcore und vorwärtsweisenden Lyrics. Zum ersten Mal erscheint das Album „Hollow“ nun bei Concrete Jungle Records für alle Plattenfans der Band auf Vinyl in einer auf 500 Stück limitierten Edition. Der Vorverkauf für das Album startet ab jetzt, welches ab dem 07. August 2020 erhältlich sein wird in einer Black Vinyl 180g Version (300 Stück) und in einer farbigen A-Side/B-Side-Effekt 180g Version (200 Stück), um die seidene Hochzeit des Band-Meilensteins gebührend zu zelebrieren.

Jetzt unter www.outofvogue.de vorbestellen!

AKTUELLE NEWS

MARCH auf Tour mit CLOWNS!

MARCH kommen zurück auf Tour und das mit niemand geringerem als CLOWNS – eine explosive Mischung! Nach dem Release des aktuellen Albums "Get In" ist…

20 Jahre TURBO A.C.'S "Automatic"

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von „Automatic“, dem bahnbrechenden Album von THE TURBO A.C.’s , nimmt uns Leadsänger Kevin Cole mit Hilfe seines…

HAPPY NEW YEAR

Wir wollen kurz den Moment nutzen und uns für euren Support im vergangenen Jahr bedanken! Danke, dass ihr durch die Unterstützung unseres Labels,…